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Der Hexenmeister

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Der Hexenmeister Empty Der Hexenmeister

Beitrag  Sternbringer So Jun 22, 2008 8:03 pm

Einleitung

Ein Hexenmeister ist ein Egomane, der jegliche soziale Kontakte verabscheut.
Es sei denn, er profitiert extrem daraus und sieht auch in der Zukunft seinen Nutzen
aus primitiver Gruppenbildung, gemischt mit dem Drang grüne, blaue und rosa Gegenstände
in das imaginäre Beutelchen an seinem Corpus zu "stecken"



1. Der Köder

Tja, wie ködert man einen Hexenmeister? Das haben sich bereits viele Raidleiter gefragt,
die nicht selber in der Position stehen, sich selber Meister des Hexens zu nennen.

Im Grunde genommen ist dies eine sehr einfache Sache.
Man unterscheidet den bzw. die Hexenmeister in drei Kategorien:

a) Der Spinner "aka" der versengende Schattenpups
> Ein Hexenmeister, der meint, durch extrem auffällige Geräusche im Teamspeak,
die Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu müssen durch Wortlaute wie

- ROFL, OMG, WTF... 9000er SB / Inci-Crit... LOOOOL
- Bämmm... Bämmm... Rrrrrrrrrrrrrrr... Bämmmmmm
- Klaaaaatsch... Wuuuuuusch... Klaaaaatsch... Wuuuuuschh

b) Der Sadist "aka" die brennende Fleischpeitsche
> Ein Hexenmeister, der Emotionen, Laute und Skill durch seine Dämonen kompensiert,
zwischendurch afk geht, sich schlafen legt und im Damagemeter trotzdem auf Platz 1 steht.

c) Der Dotterich "aka" der Wurstfachverkäuferin
> Ein Hexenmeister, der einfach Skill haben muss... Er sieht gut aus,
er hört sich nett an, weiß wovon er redet und... er kriegt Aggro, obwohl er Nichts gemacht hat,
was man vornehmlich auch "Gesichtsaggro" nennen kann.



Lösung:

a) Dieser Hexenmeister braucht keine Bestätigung, dieser Hexenmeister muss angebetet werden.
Wenn nicht jeder 5 mal pro Abend sagt, dass er der tollste aller Hexenmeister ist,
so verlasst Euch drauf... Dieser Hexenmeister geht bei Euch im Raid nicht mit!

b) Die brennende Fleischpeitsche, wie ich sie so gern nenne, ein Fall für sich, aber kompetent.
Muss ja, wenn er so viel *hust* Dämääätsch raushaut. Hier sind Buffs für das Pet am wichtigsten,
die bitte immer sitzen müssen, da er sonst extreme Schadenseinschränkungen hat.
Beliebt von solchen Fleischpeitschen sind Sätze bei Gruul, wie
"Achtung Teufelsbeherrschung, Felguard kommt - SDK, SDM, MS, AI, MDW SOFORT"
Geht ihr nicht auf seine Forderungen ein, habt ihr den krassesten DDler, den es gibt, verloren.

c) Der Wurstfachverkäuferin braucht nur drei Dinge:
- Einen Tank, der am besten schon, bevor er am Mob ist,
5 Rüssi-Zerreissen auf diesem hat.
- Am besten SDK, Alle Pots, die der Raid ihm zu Verfügung stellen muss, ohne Farmaufwand für ihn.
- Und 10 Privatheiler, die sich nur um ihn kümmern, wenn er *hust* frühzeitig mal Aggro bekommt,
da der Tank nicht tanken kann...

-

2. Die Bezahlung

Nein, nein, nein... Egal, was ihr jemals gehört habt.
Ein Hexenmeister raidet nicht ohne sein monatliches Gold...
Die Bruttoeinahmen des Hexenmeisters werden nach geltenden Tarifverträgen geregelt,
die sich der Hexenmeister allein aussuchen kann, ohne den Tarifpartner (den Raidleiter) fragen zu müssen.
Folgende Tarifverträge gelten für einen Hexenmeister in einem festen Raidbündnis:

a) Den Todesmanteltarifvertrag
> Hier darf der Hexenmeister frei entscheiden über Menge des Goldes, Anzahl der Splitter,
die er mitbringt, Urlaub (mindestens 6 Tage die Woche) und keiner, wirklich keiner
darf ihm dieses Recht auf freie Entscheidung nehmen! Ansonsten hat der Po des Raidleaders... Kirmes!

b) Den Verderbnistarifvertrag
> Hierbei ist der Hexenmeister natürlich schon gnädiger und lässt sich nach DoTs bezahlen,
die an einem Raid-Abend auf allen Mobs waren. In besonderen Fällen handelt der Hexenmeister für jeden DoT
einen extra Verderbnistarifvertrag aus, wo jeder Dot / Mob mal um die 500 g betragen kann.

c) Der AoE-Tarifvertrag
> Bei diesem Tarifvertrag lässt der Hexenmeister sich nach Flächenschaden bezahlen und zwar unabhängig davon,
wie oft er stirbt. Die Summe des Goldes richtet sich hierbei nach dem insgesamten Flächenschaden,
den der Hexenmeister vorzugsweise durch den Clipping-Bug in Instanzen innerhalb einer Woche gemacht hat.
Jeder Punkt Schaden = 10 Gold! (Irgendwie müssen die verdammten Repkosten ja wieder reingeholt werden)



Lösung:

Überlasst dem Hexenmeister all Euer Gold, irgendwann hält er es doch in seinen dreckigen Fingern, ob früher oder später... Egal!

-

3. Artgerechtes Halten eines Hexenmeisters

Wie oben schon erwähnt, gibt es drei unterschiedliche Arten von Hexenmeistern,
deren artgerechte Haltung innerhalb eines Raides aber wesentlich unkomplizierter ist,
als das Ködern am Anfang...

]Regel 1:
Wenn der Hexenmeister ein Item haben will, dann bekommt dieser es auch, selbst wenn da +Angriffskraft drauf ist.
Ein Hexenmeister kann immer Style-Need anmelden und jeder hat darauf zu hören.

]Regel 2:
Alle 2 Minuten muss SW-Stats oder Damagemeter im Raid-Chat ausgelesen werden, damit auch jeder weiß,
dass der Hexenmeister viel Aua macht und fast so gut heilt, wie ein Paladin mit Gastroinkontinenz.

]Regel 3:
Bei Gruppenfotos müssen die Hexenmeister immer ganz vorne stehen, damit auch jeder sieht,
wer das schickeste Outfit und die meisten Epics hat.

]Regel 4:
Wenn etwas mit +Verteidigung droppt, siehe Regel 1... (Hexenmeister können nämlich Drainlife-Tanken)

]Regel 5:
Hexenmeister brauchen SDK und nicht SDR. Wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, gehört verboten,
gevierteilt, erhängt und mit Murlocs beschmissen...

]Regel 6:
Niemand hat einen Hexenmeister zu kritisieren, wenn er mal im DMG-Meter oder SW-Stats nicht auf Platz 1 liegt...
Er macht das
a) extra, damit andere auch mal eine Chance haben..
b) es lagt!
c) der PC funzt nicht
d) die Tastatur ist schuld
oder
e) die Magier sind schuld!

]Regel 7:
Wenn Du einen GS willst, kostet das einen Fire/Shadow-Pot, 50 Gold oder eine Lobeshymne im Raidchat alla
"Hexenmeister, die sind toll... Hexenmeister sind so wundervoll... Keiner ist so stark, keiner ist so prall... *hust* usw..."

]Regel 8:
Seelensteine werden grundlegend immer per Selfcast auf den Hexenmeister selbst gesetzt, damit er nach einem vorzeitigen Ableben
per Gesichtsaggro schnellst möglich wieder Schaden machen kann.

]Regel 9:
Niemand fällt dem Hexenmeister ins Wort! Niemand... außer sein eigener Wichtel!

]Regel 10:
Selbst, wenn der Hexenmeister ein Item nicht wegen Styleneed haben will... bekommt er es! (Siehe Regel 1)


Hexenmeister sind für alle da! Ob groß, ob klein... in jeden Raid, da muss ein Hexer rein

so ist das und nicht anders!
mfg Der Wahre Hexer

Du hast dich also entschieden einen Hexer anzufangen, naaa toll noch einer.
Gut, es gehört nicht viel dazu einen Hexer zu erstellen und irgendwie auf 70 zu bringen.
Aber es gehört einiges dazu einen Wahren Hexer zu spielen!

Hier einmal was es zu beachten gilt: (Noch recht kurz die Liste, also bitte fortsetzen wenn ihr den Mumm dazu habt)

Ein Hexer nimmt seinem Opfer die Seele, ein Wahrer Hexer nimmt die Seele seines Opfers, dessen Vorfahren, dessen Nachfahren, dessen Nachbarn, dessen Freunden und seinem Haustier. Und das alles mit dem selben Spruch.

Ein Hexer bekommt sein erstes Pferd geschenkt, ein Wahrer Hexer sucht sich einen Paladin schmeißt ihn vom Pferd, zündet beide an, und reitet dann mit neuem Pferd davon. Manche reiten auch auf dem Paladin davon.

Wahre Hexenmeister zünden Murlocs an wenn sie welche finden, auch die von Mitspielern, aus Prinzip.

Wahre Hexenmeister achten darauf das ihre Opfer rückstandsfrei verbrennen, der Umwelt zu liebe.

Wenn der Wahre Hexenmeister allein und gelangweilt ist, zündet er sich selbst an.

Sobald Spielerhäuser in WoW eingeführt werden, wird der Wahre Hexer sie anzünden.

Hexenmeister bannen gerne Wasserelementare von Magiern, Wahre Hexer bitten den Druiden in Baumgestalt zu gehen wegen der Heilung, und bannen ihn dann.

Ein Wahrer Hexer hat noch nie einen Tropfen Wasser getrunken.

Ein Wahrer Hexenmeister lässt sich vom Magier zwei Stack Wasser geben, und reicht sie dem Priester weiter.

Einen NERF HEXER Thread wird der normale Hexer mit einem L2P beantworten. Der Wahre Hexer gibt dem Thread Ersteller eine ausführliche Anleitung an die Hand wie man einen Hexer töten kann, und wird einige Wochen später nochmals fragen ob der Ersteller immer noch Hilfe benötigt.

Der Wahre Hexer fragt nie wie er zu spielen hat, Naturkatastrophen fragen auch nicht wie man Millionen Menschenleben auslöscht.

Der Wahre Hexer ist vielleicht total „verskillt“ und hat miese Items, sieht aber in jedem Kampf verdammt gut aus.

Der Hexer benutzt sämtliche Buttonleisten die ihm WoW zur Verfügung stellt. Der Wahre Hexer hat nur zwei Knöpft: „TÖTEN“ und „LANGSAM TÖTEN“

Der Wahre Hexer kann einen Gegner verbannen, gleichzeitig einen zweiten verführen, einen dritten fearen, einen fünften zudotten, einen sechsten tanken, einen siebten mit Mathehausaufgaben verwirren, einen achten beleidigen bis er weint, einen neunten komplett aus dem Spiel entfernen, einen zehnten überzeugen für ihn zu kämpfen, und während er das tut ist er in zwölf verschiedenen Foren aktiv, sieht fern und telefoniert mit der Schwiegermutter.

Hexenmeister posten gerne NERF HEXER Thread mit ihrem Twink. Wahre Hexer prügeln ihren Twink erst auf Level 70 bevor sie posten.

Wahre Hexenmeister machen sich nicht über Magier lustig. Ach Quatsch, natürlich machen sie das!

Hexenmeister würfeln Schattenpriester die Damageitems weg, Wahre Hexenmeister würfeln Heiligpriestern auch die Heilitems weg.

Wahre Hexenmeister beginnen ein Duell mit 20 mal Aderlass, um ausgeglichene Verhältnisse zu schaffen.

Wenn ein Wahrer Hexenmeister ins Wasser fällt, wird er nicht naß, er wird Chuck Norris.

Der Wahre Hexer schreibt keine Tickets, er portet sich statt dessen einen GM her.

Der Wahre Hexer ist ein CM. (Dieser Satz steht hier nur weil ich auf ein handsigniertes Perplexeralbum hoffe)


Der Wahre Hexenmeister würde nie behaupten IMBA zu sein, das überläßt er seinen niederen Untergebenen.

Der Wahre Hexer hat den Nacktmodus seiner Sukkubus freigespielt.

Der durchschnittliche Hexer würde gerne seine Dämonen umbenennen, der wahre Hexer kennt die Namen all seiner Dämonen und kann sie sogar Fehlerfrei schreiben und aussprechen.

Der Wahre Hexer kann mit wenigen Sprüchen einen ganzen Raid vernichten, manchmal sogar einen anderen als den eigenen Raid.

Der Wahre Hexer macht nicht nur Schattenschaden und Feuerschaden sondern auch Vanille und Erdbeer.

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Beitrag  Luthivien So Jun 22, 2008 8:59 pm

*kringel* ist ja herrlich!

Gut zu wissen, jetzt weiß ich genau wann ich einem WAHREN Hexer gegenüberstehe. *lach*
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