ist unvergesslich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nützliche oder unnützliche Addons die man sich trotzdem installiert hat

2 verfasser

Nach unten

Nützliche oder unnützliche Addons die man sich trotzdem installiert hat Empty Nützliche oder unnützliche Addons die man sich trotzdem installiert hat

Beitrag  Luthivien Do Jan 24, 2008 12:01 am

So, nachdem ich heute mein Interface umgebaut habe, mal etwas zu Addons und Dergleichen.

Hier erstmal 2 Screenshots

Nützliche oder unnützliche Addons die man sich trotzdem installiert hat Wowscrnshot020608182734eu1.th

Nützliche oder unnützliche Addons die man sich trotzdem installiert hat Wowscrnshot020608190358ta4.th

Lieblingsaddons, da wäre auf jeden Fall Outfitter zu nennen, immer mit einem Klick gut gekleidet und je nach Situation auch automatisch.

Ansonsten Omen (besseres KTM), mit visueller Warnung wenn man zuviel Aggro auf den Gegner macht.
SwStats, ein sehr gelungenes Damagemeter der Raidgilde ShadowWarriors.
Beide sehr angenehm in Instanzen.
Auch erwähnenswert wäre natürlich AtlasLoot... schon mal schaun wir Luthi in T6 oder mit S3 aussieht, oder einfach nur sehen was so in der Instanz dropen könnte. *grins breit*
Soweit erstmal von mir.
Luthivien
Luthivien
Chefin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 41
Ort : Haan, Rheinland
Arbeit/Hobbies : Schülerin / Mama
Anmeldedatum : 21.01.08

https://ist-unvergesslich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nützliche oder unnützliche Addons die man sich trotzdem installiert hat Empty Re: Nützliche oder unnützliche Addons die man sich trotzdem installiert hat

Beitrag  Gast Di Mai 13, 2008 11:04 am

Mein Interface sieht so aus (ist zwar von meinem Allianz-Char, aber bei der Vána sieht bis auf die Tastaturbelegung fast genau so aus):

Nützliche oder unnützliche Addons die man sich trotzdem installiert hat Wowscrnshot030408124135ax2.th

Addons:
Bartender 3 - Erstellen und bearbeiten von Leisten. Wenn ich in Katzenform switche (z. B.) erscheinen 2 weitere Leisten mit den Katzenfähigkeiten
Omen - als Tank uverzichtbar
Teamspeak Overlay (nicht aktiv) - sehen wer im TS redet (ist ganz praktisch wenn man die Stimmen nicht kennt)
Extended Questlog - das Questlog ist doppelt so groß - links die Quests - rechts der Text. Sehr praktisch!
Iconhelper (nicht aktiv) - eine kleine Leiste mit den Symbolen für's Markieren von Zielen - Ziel anklicken, auf's passende Icon klicken - fertig!
Mobmap - sehr umfassende Datenbank über Mobs, Loots, Droppchancen, Quests, etc. Sehr praktisch wenn man wirklich mal net mehr durchbklickt!

Wie die anderen alle heißen, damit es so aussieht wie es aussieht kann ich gar net sagen. Hab das WoW so vom Freund meiner Schwester auf den PC kopiert bekommen rabbit Kann ich aber mal nachschlagen, wenn ihr mögt *g*

Viele Grüße,
André aka. Vána

Edith @ Luthivien: Wie heißt das Addon für die Taschen? Kann man das auch auf Vertikal stellen und an den rechten Rand des Bildschirms schieben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nützliche oder unnützliche Addons die man sich trotzdem installiert hat Empty Re: Nützliche oder unnützliche Addons die man sich trotzdem installiert hat

Beitrag  Luthivien Di Mai 13, 2008 11:17 pm

Muss mal nachsehen...
Könnte aber sogar sein dass es eine einfache Einstellung im Bartender war falls du das Icon meintest.
Sag ers dir dann ingame Smile
Luthivien
Luthivien
Chefin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 41
Ort : Haan, Rheinland
Arbeit/Hobbies : Schülerin / Mama
Anmeldedatum : 21.01.08

https://ist-unvergesslich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nützliche oder unnützliche Addons die man sich trotzdem installiert hat Empty Re: Nützliche oder unnützliche Addons die man sich trotzdem installiert hat

Beitrag  Rauul Mi Mai 14, 2008 3:01 pm

Aaargh, ich will das auch haben...
..aber ich bin da wohl ein Volldummie...oder ist es das Alter.

Erstens habe ich schon wieder vergessen wo der Link ist den luthie mal auf buffed erwähnt hat...und finde ihn auch nicht mehr.

und Zweitens...ich bräuchte da irgendwie wirklich ein How-To-Do-This-Stuff.

Kann mir jemand helfen, please? Pretty please?

Der alte Mann...der zwar mit c64 angefangen hat, aber das ist schon soooo lange her ;o)

Rauul
Rauul
Rauul
Besucher

Männlich
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 57
Ort : Freiburg im Breisgau
Arbeit/Hobbies : Spiele Händler / RSP,LARP,Alamannen 4Jhdt., Papa sein!!!!!
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Nützliche oder unnützliche Addons die man sich trotzdem installiert hat Empty Re: Nützliche oder unnützliche Addons die man sich trotzdem installiert hat

Beitrag  Luthivien Mi Mai 14, 2008 3:20 pm

Kein Thema Rauul

Zuerst mal den link:
http://wow.buffed.de/forum/index.php?showtopic=13327
Hier kriegst du das ganze Paket das ich auch verwende.
Sind ein paar lustige Features dabei.
Ich zb mag diese Sprachmeldungen die den Questfortschritt kommentieren^^
Bei tw erledigter Quest: "Bereit zur Arbeit",
bei abgeschlossener: "Arbeit abgeschlossen" <<<<Warcraft style^^
Ich bin einfach nach der Anleitung dort im Forum vorgegangen. Es gibt dort auch Erklärungen, welches Addon wofür zuständig ist. Bastelarbeit, aber nicht unschaffbar Smile
Luthivien
Luthivien
Chefin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 41
Ort : Haan, Rheinland
Arbeit/Hobbies : Schülerin / Mama
Anmeldedatum : 21.01.08

https://ist-unvergesslich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nützliche oder unnützliche Addons die man sich trotzdem installiert hat Empty Re: Nützliche oder unnützliche Addons die man sich trotzdem installiert hat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten